Baue mit, werde Unterstützer

Gemäß der Bibel sind wir berufen, denen, die Jesus nicht kennen, das Evangelium zu erklären, die Hungrigen zu speisen, die Armen zu kleiden, den Alten, Witwen und Waisen zu dienen und Gefangene zu besuchen. Unterstütze unseren Dienst, die Welt braucht Hoffnung und du kannst helfen!

Dieses Thema geht mir persönlich sehr nah und ich musste erst lernen öffentlich zu fragen bzw. diese Option “Ein Teil des Mitwirkens“ einladen. Man überlegt sich jedes Mal wo man ansetzt um die Mitleser oder Neugierige zu gewinnen an dem Dienst teilhaben zu lassen, und wenn man wie ich die “Freimut“ noch nicht gewonnen hat, arbeitet man hart noch nebenbei alles unter einen Hut zu bekommen. Fazit? Bringt alles nichts! Wer redet und hetzt, verleumdet, tut es auch weiterhin! Wer zu viel drum rum redet tut es aus eigener Kraft. Und wer für das Reich Gottes nicht den Zugang den Mitmenschen gewährt ist zu stolz und steht selbst dem ihm anvertrauten Dienst entgegen.

Und zu guter Letzt ein Zugang dem Kontrolle – Staat – Steuerfahndung! Auch wenn alles korrekt an Ergebnis ist, werde ich alle Punkte beheben mit Freimut euch heute Einladen mitzuwirken und ein Teil dieses TYM-Dienstes zu werden. Alle Beiträge sind mit Spendenbescheinigung auszustellen. Für Transparenz sind jährliche Versammlung, Thema Finanzen für jeden zugänglich, und es geht weiter, wir möchten die exakten Angaben machen für Sachspende oder Verwaltungsspende in dem jeder der es auf dem Herz hat einfach drauf klickt und sich selber aussucht wohin die Hilfe und im welchem Bereich die Spende geht. Bevor du klickst möchte ich dir folgendes sagen!!: Helfe nicht weil ich dir sympathisch bin oder ein Hammer Dienst vorstellen kann durch die Gnade Gottes sondern wenn dein Herz sagt und du es für Gott tust. Tu es für Gott dann hast du später keine Angriffe in den Gedanken ob es richtig oder falsch war. Denn der, der nach oben gerichtet gibt, hat seinen Lohn im Himmel und geht nicht verloren egal wo er Hilfe geleistet hat!

Und somit spreche ich in Freimut zu euch, ich brauche dringend Hilfe, sei es für die Verwaltung, sei es für meine Haft oder für den Dienstaufbau.

Danke, der Herr segne den aufrichtigen Geber und ich entlasse euch mit dem Bibelvers von Paulus und den Prohetenbücher:

Geldspende
Sachspende
Krypto-Spende