Wenn du den Drang hast getauft zu werden, dann ist es auch soweit. Wenn du sagst, wer soll mich taufen, ich bin nicht in einer Gemeinde und sie verstehen dich nicht und du bist für sie zu abgespaced und deine Bekehrung ist sehr suspekt oder sie zwingen dich in eine Denomination oder erst mal hier tausend Fragen beantworten und zuerst Seminare besuchen dann möchte ich dir heute Hoffnung machen.

Bei mir und bei Turgay Yazar Ministries ist es genau das Gegenteil: Keine Mitgliedschaft, kein Fragekatalog, kein Seminar, sondern lediglich die Glaubensabfrage, so wie es in der Bibel steht. Wenn du dieses glaubst und bestätigst kannst du dich melden und dich taufen lassen und wenn du für Behörden oder Sonstiges ein Zertifikat brauchst, bekommst du auch das.

Ich, bzw. die Gemeinde, nimmt die Bibel, das Wort Gottes sehr genau und exakt und darauf basierend sind die Taufen ausgelegt.

Ausdrücklich möchte ich erwähnen, dass wir keine Mitglieder suchen oder aufnehmen. Wir möchten Euch nur begleiten und aussenden in die Welt, um das Evangelium zu predigen. Wir geben euch keine Gelegenheit auf Menschen zu vertrauen, sondern euer Fundament und Vertrauen direkt auf Jesus setzt. Sodass ihr viel Frucht bringt und Erwachsen werdet. Sonntagssitzungen und Kaffeeklatsch sind nicht unser Bestreben. Später werdet ihr Dankbar sein, denn der Herr allein wird dich aus jeder Lage herausholen und du wirst IHN kennenlernen und nicht irgendeine Ministry oder weitere Religionen.

Die Taufe wie im Petrusbrief [1. Petrusbrief 3, 18-22]:

  • Es wird in sechs Bibelstellen auf den Namen Jesus Christus hingewiesen, um Vergebung der Sünden zu erlangen. Und ich bzw. die Gemeinde tauft euch NUR auf den Namen Jesus Christus, der ins Fleisch kam. Ehe die Welt war, war Er. Und alles Volk, alle Propheten und Könige haben sein Kommen vorhergesagt und in der Gegenwart mit IHM gesprochen. In vielen Formen.
  • Er ist der Sohn Gottes, gezeugt durch das Wort Gottes bzw. durch den Willen des Vaters, als die Jungfrau Maria ohne berührt zu werden schwanger wurde und Er ohne Sünde geboren wurde.
  • Er starb für dich und die Welt am Kreuz auf Golgatha.
  • Er ist 3 Tage später auferstanden.
  • Danach wurde er 40 Tage gesehen und lehrte die Apostel.
  • Dann ist Er unter Zeugnis der Apostel in den Himmel aufgefahren.

Wenn du an diesen Prozess in der Bibel glaubst und ihn annimmst und dich taufen lässt, dann wird Hände aufgelegt um den Geist Gottes zu Empfangen danach folgt die Aussendung in dein neues Leben.

Termine gibt es bei jeder Ansammlung von 30 Personen. Und wird per E-Mail abgestimmt. Der Täufer ist Kai Kohl, der seit neun Jahren treu Gott und der Gemeinde Jesu dient. Der nächste Termin wird voraussichtlich im April 2022 sein. Anmeldung zur Taufe unter der E-Mail: kontakt@turgay-yazar-ministries.de oder über das Kontaktformular.

CAPTCHA image

Dies hilft uns, Spam zu vermeiden. Vielen Dank.

* Pflichtfelder
Beitrag teilen, wähle deine Plattform.