Boshafte Menschen haben versucht, diese schwache Zeit zu nutzen, um uns zu trennen. Doch das dritte Band, der Heiland Christus, hat es nicht zugelassen. Als wir dachten, es ist vorbei, es gibt keinen Ausweg, hat Gott in unser Herz gesprochen: „Doch es geht- Jetzt erst recht!“. Er hat unsere Wüste zu Quellwasser gemacht, die Wege geebnet. Hat aus der Wüste im Herzen, eine Stadt gebaut, neu koordiniert und seine Hoffnung reingelegt. Er hat an uns gearbeitet und uns gezeigt: „Gibt diese Hoffnung weiter an meine Kinder.“ Und das tue ich jetzt. Nichts wird uns von der Liebe Gottes scheiden! Und wer die Wüstenzeit überstanden hat, wartet nicht darauf ins gelobte Land zu gelangen, wo Milch und Honig fließt. Denn das gelobte Land ist schon immer da gewesen, nur wir haben die Wüste unseres Egoismus gesehen. Wer Christus schaut, hat sein Ziel erreicht.

Turgay Yazar – GEFANGEN – getragen | geformt | geprägt (Buchtrailer)

Einband: Gebundenes Buch
Seiten: 388 Seiten
Maße (L/B/H): 19,1/12,2/1,6 cm
Gewicht: 180 g

Jetzt bestellen im Turgay Yazar Ministries Shop

Beitrag teilen, wähle deine Plattform.