Blacklist

Viele werden sich fragen ob es nötig ist, als Christ die Gegner bloß zustellen oder zu deklarieren. Um ehrlich zu sein, wenn es nach mir geht, habe ich nicht das Bedürfnis, sondern Weisheit die man auf dem Weg gelehrt, ja sogar aufgezwungen bekommt, dann sieht das anders aus. Wenn ich in einem Dorf oder in einer Stadt meine Dienste hätte, würde ich sogar behaupten, dass sogar jedes Social Media Tool unnötige Zeitverschwendung ist. Doch in diesem Fall soll die Blacklist ein Schutz und im Licht sein, sowie Transparenz darbieten.

Alle Reaktionen, Videos, Statements welche zu unrecht geschehen, werden strafrechtlich bearbeitet. Alle Begriffe wie Sekte, Prophet, etc, alle falschen Verdächtigung und Behauptungen, jeder Rufmord, alle Verleumdungen und jede üble Nachrede wird strafrechtlich verfolgt. Auch wenn wir nicht öffentlich darauf reagieren/eingehen, werden die Straftaten durch Gerichte und unserem Anwalt für Straf- und Medienrecht verfolgt.

Jeder Beteiligte wird verfolgt und zur Rechenschaft gezogen.

Turgay Yazar Ministries - Blacklist

Was ist passiert?

Leider erst seit dem Jahr 2020 treten die Gesetze in Deutschland in Kraft in denen Hass, Volksverhetzung, Verleumdung, Beleidigung im Internet bearbeitet werden und dagegen etwas unternommen wird. Erst mussten Menschen sterben aber erst die Politiker das es jetzt zur Hilfeleistung kommt, doch der Schaden ist immens. Wenn Hilfe rechtzeitig da gewesen wäre, wäre ich nicht in Haft und erst in der Haft und die Akten haben gelehrt das Transparenz sehr wichtig ist! Denn sonst kommen Dreher rein. Jeder Christ soll wissen, alle die im Netz predigen sind unter Beobachtung vom Verfassungsschutz wer nicht diesen Bereich abdeckt und chronologisch nachweisen kann ist gefangen in dem Dreher und kann sogar gegen dich verwendet werden. In meinem Fall war es sogar extremer, die Kinder des Teufels haben die gekippte Stimmung der Polizei zu ihren Gunsten sehr gut benutzt das alles reibungslos ineinander gegriffen hat, um eine Akte von über 2000 Seiten zu produzieren! Wenn Richter oder Staatsanwälte solche Akten lesen, wem glauben Sie? Dir bestimmt nicht! Wenn Gott nicht geholfen hätte, wäre es noch fataler geendet, und bin dankbar das wir lernen dürfen und Weisheit empfangen für die Zukunft.

Die Blacklist und ihre Aufgabe

Auf dieser Seite kommen alle Gegner die Straftaten begehen gegen unseren Dienst nach mehrmaliger Ermahnung und nach der Strafanzeige mit auf diese Blacklist. Bild, Gemeinde und was im gesetzlichen Rahmen so als Information raus darf. Somit auch für die Zukunft eine vorbeugende Maßnahme, sodass ich nicht erst tausende von Euros an Anwälte zahlen muss das diese Dreher aufgehoben werden. Vergisst nicht, die Welt mag gerne Schauspieler, die auf ihre Tränendrüsen drücken. Dazu gibt es viele, unzählige Beispiele wie Jörg Kachelmann. Er wurde freigesprochen und das auch zivilgerichtlich, doch er hat alles verloren. Mir persönlich ist es egal, ob ich etwas verloren habe, denn wir sind erst beim Herrn zu Hause. Doch um den Dienst, unsere Kinder und unser Umfeld zu schützen, ist die Überführung der Täter wichtig. Natürlich mit der biblischen Option, das wenn sie Buße tun, sich entschuldigen und den angerichteten Schaden beheben, dann ist es für mich erledigt und kann in die Akten. Wenn dann die Herrschaften der Polizei ihre Kontrollen machen, ist alles transparent zu finden und ohne jegliche Lücken! Hört sich kompliziert an, doch umso größer der Dienst, umso verstrickter die Vorgaben, aber jammern ist Zeitraub. Tu es oder lass es, und jetzt ist es dran! Danke Jesus.

Was ist die Blacklist und was macht sie so wichtig?

Ich war erstaunt als ich die zweitausend Seiten Akte gelesen habe. Sie hatten Predigten und Videos die längst gelöscht waren die nicht mal ich selbst habe oder besitze. So viel zum Thema das alle Christen oder Religionen oder Nachfolger Jesu unter Beobachtung stehen. Wäre auch scheiß egal Trip und sagt sollen sie doch und auch alle Hetzer mir egal das gehört ja dazu hat noch nichts verstanden und ist unmündig. Die Blacklist ist eine Aufklärung ohne viel bla bla. Denn die Welt wird keine Gnade haben wenn es soweit ist. Sie benutzt alles! Noch ein Beispiel in Amerika gibt es eine Terroristische Vereinigung die verboten wurde von dem ich auch nichts wusste bzw. nicht wahrgenommen habe. In den Akten entdeckte ich wie ein Zeuge (Ratte) meinte ich sei ein Ableger dieser Terrorvereinigung “Army of God”, weil der christliche MC genauso hieß den ich 2012 gegründet habe. Jetzt wirst du vielleicht sagen wer glaubt denn so ein scheiß. Wenn Gnadenlos dir begegnet, wird sogar das verwendet. Hauptsache du bist aus dem Verkehr. Das stand sogar in meiner Anklageschrift, sie haben ein Video wo ich alle christlichen Rockerclubs zur Einheit aufgerufen habe, mit einem Logo mit einer Farbe das wir in Einheit gehen, das mit einer terroristischen Vereinigung in Amerika verknüpft ist, als dramatisches Bild. Und das meinte ich mit dem Video was gelöscht wird und nicht mal ich besitze.

Die Erfahrung ist Zeuge, lerne daraus!

Was wird es bei dir? Seid weise nicht das verbotenes, (nicht weil ihr was verbotenes tut) sondern seid weise für die Vorbereitung wenn ihr Gnadenlos begegnet. Alles weitere ist zu kaufen im Buch very important crime. Wenn die Ungerechtigkeit (Straftaten) nicht von der Wurzel auf sogar in den Kleinigkeiten weggeräumt wird bzw nicht Transparenz und nicht im Licht ist wird sich später ein Bollwerk mit tausend Bruchstücken wo es aussieht das dass Gericht sogar sagt da muss ja was dran sein bei so viel Anschuldigungen und was sie dich und wenn sie dich freisprechen von allem sie trotzdem aus einer Mücke einen Elefanten machen um nicht sich selbst zu blamieren.

Meldeformular

Hier könnt ihr jeder Art von Verstoß und Missbrauch gegen unseren Verein Turgay Yazar Ministries melden. Rufmord, Verleumdung und Hetze, schickt uns eure Meldung und wir leiten es den Behörden und der zuständigen Polizeistelle weiter. Strebt nach der Gerechtigkeit und unterstützt uns im Kampf gegen die Spaltung.

Sendet einfach die gewünschte Datei über unser Formular, auch habt ihr die Möglichkeit über das Schreibfenster eine kurze Erläuterung hinzuzufügen.

Maximale Anzahl an Dateien: 10
CAPTCHA image

Dies hilft uns, Spam zu vermeiden. Vielen Dank.

* Pflichtfelder