7 Festtage Gottes

Jerusalem

Gott hat genau sieben Festtage, die er in der Bibel, seinem Wort an uns richtet. Diese ordnet er seinen Kindern, seinem Volk an, für alle künftigen Geschlechter und betitelt es als eine EWIGE ORDNUNG.

[3. Mose 23] Und der Herr redete zu Mose und sprach: Rede zu den Kindern Israels und sage ihnen: Das sind die Feste des Herrn, zu denen ihr heilige Festversammlungen einberufen sollt; dies sind meine Feste:

    1. Pessach
    2. Fest der ungesäuerten Brote
    3. Die Erstlingsgabe
    4. Schawuot (Fest der Wochen – Pfingstfest)
    5. Yom Teruah (Posaunenfest)
    6. Yom Kippur (Versöhnungsfest)
    7. Sukkot (Laubhüttenfest)

Jeder Nachfolger Jesu, erforsche und erkundige sich selbst. Im unten angeführten Link, findet ihr die wichtigsten Fakten zum Thema Festtage Gottes. Turgay Yazar Ministries bürgt und haftet nicht für den einzelnen Inhalt dieser Seite. Wer die Wahrheit sucht, der wird sie finden. Der HERR hat uns alles gegeben, der Rest liegt bei uns.

Gottes Segen!